Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Shawn Robert Ashmore (* 7. Oktober 1979 in Richmond, British Columbia) ist ein kanadischer Filmschauspieler und Filmproduzent. Seine Schulausbildung erhielt Ashmore an der Turner Fenton High School in Brampton. Sein Filmdebüt gab er 1989 in einer Episode der Fernsehserie Katts und Dog. Seitdem steht er in vielen Spielfilmen und Fernsehserien vor der Filmkamera. Zu seinem bekanntesten Kino-Auftritt zählt die des Mutanten Iceman in Bryan Singers X-Men 2 an der Seite von Patrick Stewart und Halle Berry, für die er mit dem MTV Movie Award ausgezeichnet wurde. Diese Rolle verkörperte er auch in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, jedoch übernahm er dort nur eine kleinere Nebenrolle. In My Brother’s Keeper, einem kanadischen Filmdrama aus dem Jahr 2004, konnte man sowohl Shawn als auch seinen eineiigen Zwillingsbruder Aaron Ashmore gemeinsam vor der Kamera sehen. In der Serie Fringe – Grenzfälle des FBI spielten sie in einer Episode ebenfalls Brüder. Es war bereits das zweite Mal, nach der Fernsehserie Animorphs (1998). Sein Debüt als Executive Producer gab Ashmore 2005, als er nicht nur Terry produzierte, sondern in diesem Film auch die Hauptrolle übernahm. In Terry wurde die Lebensgeschichte des beinamputierten Marathonläufers Terry Fox nacherzählt. Von 2013 bis 2015 war er in The Following in der Rolle des FBI-Agenten Mike Weston zu sehen.